ÖAMTC: RSS-Feeds mit aktuellen Infos zur Euro2008

Verkehrsinformationen aus den Host-Cities und Aktuelles rund um die Stadien

Wien (OTS) - Der ÖAMTC bietet zur Euro2008 außer seinem bereits bekannten RSS-Feed mit den fünf aktuellsten Verkehrsmeldungen aus ganz Österreich einen speziellen Service: eigene kostenlose Feeds mit den neuesten Verkehrsinfos aus den Host-Cities Innsbruck, Klagenfurt, Salzburg und Wien in deutscher und englischer Sprache.

Außerdem gibt es auf der ÖAMTC-Homepage ein RSS-Feed mit den neuesten Infos rund um die Spielstätten - von der Auslastung der Euro-Parkplätze über Behinderungen aufgrund von Fanaufmärschen bis hin zu den aktuellen Ergebnissen.

Ob als Live-Ticker im Internet oder gleich direkt am Handy - die aktuellsten Informationen sind so jederzeit sofort beziehbar. Um die Feeds zu lesen wird ein Feed-Reader oder ein Browser (Firefox, Safari, Opera oder Internet Explorer 7) benötigt.

SERVICE:
RSS-Feeds zum Download auf der ÖAMTC-Homepage unter:
www.oeamtc.at/verkehr/

(Schluss)

ÖAMTC-Informationszentrale
iz-presse@oeamtc.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAC0006