euro adhoc: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: siehe Text Sitz: siehe Text Staat: siehe Text

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide Adresse: , 60547 Frankfurt am Main Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

10.06.2008

Julius Baer Holding AG, Zürich, Schweiz, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 29. Mai 2008 die Schwelle von 10 % überschritten hat und zu diesem Tag 10,02 % betrug (entspricht 9.183.673 Stimmrechten).

Davon sind ihr 10,02 % nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG i. V. m. § 22 Abs. 1 Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Von folgendem Aktionär, dessen Stimmrechtsanteil an der Fraport AG 3 % oder mehr beträgt, werden ihr dabei Stimmrechte zugerechnet: Julius Baer International Equity Fund, New York, USA.

Julius Baer Holding AG, Zürich, Schweiz, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 30. Mai 2008 die Schwelle von 10 % unterschritten hat und zu diesem Tag 9,97 % betrug (entspricht 9.136.813 Stimmrechten).

Davon sind ihr 9,97 % nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG i. V. m. § 22 Abs. 1 Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide D-60547 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69 690-74842 FAX: +49 (0)69 690-74843 Email: investor.relations@fraport.de WWW: http://www.fraport.de Branche: Transport ISIN: DE0005773303 Indizes: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0006