AUGENOPTIK: ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND 1:1

OPTIC GesmbH expandiert mit SCHULZ OPTISCHE FABRIK GmbH nach Deutschland - Ein Zusammenschluss unter Gleichen

Vösendorf (OTS) - Die OPTIC GesmbH,das am österreichischen Brillenglasmarkt stark aufsteigende Unternehmen, stärkt nun durch die Übernahme am 03. Juni 2008 der Schulz Optische Fabrik GmbH in Glücksburg auch die Marktposition in Deutschland. Beide Unternehmen mit einer Tradition seit über 40 Jahren sichern dadurch mehr als 100 Arbeitsplätze und bauen diese in weiterer Folge auch stark aus. Es werden noch im Jahr 2008 umfassende Investitionen in die Produktion getätigt und das Produktportfolio sowie das Service erweitert. Die Aufnahme in die OPTIC GesmbH Firmengruppe garantiert weit reichende Synergie - Effekte und langfristigen Erfolg beider Unternehmungen. Durch diesen Schritt wird den Augenoptikern qualitativ hochwertige "Made in Germany" und "Made in Austria" Brillenglasqualität angeboten und ein weiterer Innovationsschub gewährleistet. Diese Expansion unterstützt den österreichischen Augenoptiker und bietet den Partnern der OPTIC GesmbH erfolgreiche Vorteile.

OPTIC GmbH
Tanja Posch
Tanja.Posch@opticgesmbh.net
Tel.: 01/ 699 27 30 - 109