Geschäftsführer der Wiener Zeitung Mag. Karl Schiessl wieder bestellt

Vertrag um 5 Jahre verlängert

Wien (OTS) - Mag. Karl Schiessl wurde als Geschäftsführer der Wiener Zeitung GmbH durch einen Gesellschafterbeschluss des Bundeskanzleramts vom 2. Juni 2008 wieder bestellt. Sein Vertrag wurde um weitere fünf Jahre, bis Juni 2013 verlängert. Schiessl ist in seiner Funktion für den gesamten kaufmännischen und strategischen Bereich des Verlagshauses - Tageszeitung, Printprodukte und Onlinedienste - verantwortlich.

Ein wesentliches Ziel von Schiessl ist es, die Wiener Zeitung in den nächsten Jahren zu einem multimedialen Verlagshaus, mit Schwerpunkt auf die jetzt bereits international erfolgreichen elektronischen Wirtschaftsdienste (auftrag.at, lieferanzeiger.at, firmenmonitor.at, bgbl.at), weiter auszubauen.

Rückfragen & Kontakt:

Wolfgang Renner
Marketing und Kommunikation
Wiener Zeitung GmbH
1040 Wien | Wiedner Gürtel 10
Tel.: +43 (1) 206 99 316 | Fax: +43 (1) 206 99 100
Mobil: +43 664 99 19 139
wolfgang.renner@wienerzeitung.at
www.wienerzeitung.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OSD0001