euro adhoc: Neschen AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: JPMorgan Chase & Co. Sitz: New York, NY 10017 Staat: USA

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Neschen AG Adresse: Hans-Neschen-Str. 1, 31675 Bückeburg Sitz: Bückeburg Staat: Deutschland

10.06.2008

JPMorgan Chase & Co., New York, USA hat uns am 6. Juni 2008 folgendes mitgeteilt:

According to § 21 para 1 WpHG this is to inform you that JPMorgan Chase & Co. has exceeded the thresholds of 3%, 5% and 10% of the voting rights of Neschen AG, Hans-Neschen-Str. 1, 31675 Bückeburg on the 31st May 2008 and now amounts to 14.96% (1,962,879 shares) in relation to all shares of the respective voting shares.

The attribution of the voting rights to JPMorgan Chase & Co. is according to § 22 para 1 sentence 1 no. 1 WpHG. The chain of controlled undertakings through which the voting rights are held is:

The Bear Stearns Companies Inc., New York, USA
Bear Stearns UK Holdings Limited, London, UK
Bear Stearns Holdings Limited, London, UK
Bear, Stearns International Limited, London, UK

Bückeburg, den 10. Juni 2008

Neschen AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Neschen AG Hans-Neschen-Str. 1 D-31675 Bückeburg Telefon: +49 (0)5722 207 0 FAX: +49 (0)5722 207 197 Email: investor.relations@neschen.de WWW: http://www.neschen.de Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0005021307 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt: Börse Hannover, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0004