HSMA Marketing Stammtisch Steiermark im Juni

Umgesetzte Klänge bringen klingende Umsätze

Graz (TP/OTS) - HSMA Austria und RCA Radio Content Austria laden
zum nächsten HSMA Marketingstammtisch in der Steiermark.

Termin:

Donnerstag, 19. Juni 2008 mit Beginn um 17.00 Uhr
Ort: Auf dem Radiogelände der Antenne Steiermark - Auf dem Sendegrund 1, 8163 Dobl bei Graz

Am Donnerstag, den 19. Juni 2008 veranstaltet die HSMA Austria gemeinsam mit RCA Dadio Content Austria den nächsten HSMA Marketingstammtisch. Alle HSMA Mitglieder und Freund sind zu diesem Praktiker-Workshop herzlich eingeladen. Diesmal dreht sich alles um Klang & Ton.

Inhalte:

- Radio geht ins Ohr - Erfolgsbeispiele aus dem Tourismus -Geschäftsführer und Verkaufleiter Antenne Steiermark Gottfried Bichler

- So treffen Sie den richtigen Ton -
Impulsvortrag von Univ.-Ass. Mag. Dr. Elke Gruber -
Institut für Handel, Absatz und Marketing - Universität Graz, RESOWI Zentrum Graz

- Hat Ihre Marke einen guten Klang?
Keynote von Eckhard Raff, Sounddesign-Experte von Soundpark, Hamburg

Ein Stück Radiogeschichte

Zwischen den Vorträgen erleben die Workshop-Teilnehmer ein Stück Radiogeschichte. Denn die Räumlichkeiten der Radio Content Austria GmbH und der Antenne Steiermark liegen in der einzigen perfekt erhaltenen, denkmalgeschützten Mittelwellen-Sendeanlage Europas. Bei dieser Senderführung blicken wir auch hinter die Kulissen des in den letzten 12 Jahren erfolgreichsten Privatradios in Österreich.

Abschluss dieses Abends ist ein gemütliches Get2gether, wo die Teilnehmer ausführlich Gelegenheit haben über das Gehörte zu diskutieren und sich mit Gleichgesinnten über Aktuelles auszutauschen. Auch für das kulinarische Wohl wird gesorgt sein. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kolleginnen & Kollegen.

Anmeldung unter win@hsma.at oder direkt über die Homepage der HSMA Austria unter

Über die HSMA Austria:

Die HSMA Austria (Hospitality Sales & Marketing Association) ist Österreichs einzige Verbindung von Sales & Marketingmitarbeitern aus Hotellerie und Tourismus. Mit derzeit über 200 aktiven Mitgliedern bietet HSMA Austria eine neutrale und optimale Plattform zum Erfahrungsaustausch unter Fachkollegen.

Die Vereinigung hat ihr Ziel in W. I. N.
Weiterbildung - Information - Networking

HSMA Austria - Generalsekretariat : Renate Herzog-Trummer
Leitung Generalsekretariat der HSMA Österreich
Tel./Fax: +43 (0)3858 60989