Meinl Airports International Limited (die "Gesellschaft")

Bekanntmachung

St, Helier Jersey (euro adhoc) -

ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.

9. Juni 2008. Meinl Airports International gibt
bekannt, dass am 3. Juni 2008 am Sitz der Gesellschaft ein Antrag einiger Investoren eingegangen ist, in dem die Gesellschaft aufgefordert wird, eine außerordentliche Hauptversammlung zur Erörterung diverser im Antrag detailliert angeführter Beschlüsse einzuberufen. Gemäß Companies (Jersey) Law 1991 (in der aktuellen Fassung) sind die Direktoren verpflichtet, innerhalb von 21 Tagen nach Einbringung eines gültigen Antrags eine außerordentliche Hauptversammlung einzuberufen, die innerhalb von zwei Monaten nach dem Tag der Antragseinbringung stattzufinden hat.

Aufgrund dieses Antrags hat die Gesellschaft nun beschlossen, die ursprünglich für den 27. Juni 2008 geplante ordentliche Hauptversammlung zu verschieben.

Weitere Ankündigungen, betreffend der Sicht der Gesellschaft zu den im Antrag aufgeworfenen Themen einerseits sowie hinsichtlich des neuen Datums und Ortes der ordentlichen Hauptversammlung andererseits, folgen zu gegebener Zeit.

gilles@meinlairports.com
Mobile: +421 911 500 730

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Meinl Airports International Ltd.
32 New Street
A-JE2 3RA St, Helier Jersey
Telefon: +43 676/ 840 531 202
Email: info@meinlairports.com
WWW: www.meinlairports.com
ISIN: AT0000A053N4
Indizes: other listings
Börsen: Dritter Markt: Wiener Börse AG

Nadine Gilles
Member of the Board/Meinl Airport Managers Ltd.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CND0008