euro adhoc: Basler AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Abrias Sicav Sitz: Luxemburg Staat: Großherzogtum Luxemburg

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Basler AG Adresse: An der Strusbek 60-62, 22926 Ahrensburg Sitz: Ahrensburg Staat: Deutschland

09.06.2008

Die Abrias Sicav, Luxemburg, Großherzogtum Luxemburg hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG heute mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil (über seine Teilfonds Abrias Dynamic Asset Allocation und Abrias-Europe Small & Mid) an der Basler AG, Ahrensburg am 08.04.2008 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 3,34% (dies entspricht 117.000 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Basler AG An der Strusbek 60-62 D-22926 Ahrensburg Telefon: +49 (0) 4102 463 0 FAX: +49 (0) 4102 463 108 Email: info@baslerweb.com WWW: http://www.baslerweb.com Branche: Elektronik ISIN: DE0005102008 Indizes: CDAX Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0016