euro adhoc: CEAG AG / Fusion/Übernahme/Beteiligung / DELTON AG veräußert Mehrheitsbeteiligung an CEAG AG an Cardea Holding GmbH (D)

09.06.2008

Die DELTON AG, Bad Homburg v. d. Höhe, Deutschland, hat den Vorstand der CEAG AG heute darüber informiert, dass sie mit der Cardea Holding GmbH, Grünwald, einer Tochtergesellschaft der VTC Industrieholding GmbH, München, heute einen Kaufvertrag über den Verkauf ihrer Beteiligung an der CEAG AG in Höhe von 76,82% des Grundkapitals der CEAG AG geschlossen hat. Der Kaufvertrag ist am heutigen Tage vollzogen worden.
Als Folge des Beteiligungsverkaufs von DELTON AG an Cardea Holding GmbH wird diese entsprechend den Vorgaben des Übernahmerechts den übrigen Aktionären der CEAG AG ein Pflichtangebot zum Erwerb ihrer CEAG-Aktien unterbreiten. Vorstand und Aufsichtsrat der CEAG AG werden entsprechend den gesetzlichen Vorschriften innerhalb von zwei Wochen nach Veröffentlichung der Angebotsunterlage eine begründete Stellungnahme zu dem Pflichtangebot abgeben.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: CEAG AG
Von-Liebig-Str. 11
D-48346 Ostbevern