Tele2 bringt erste Festnetz-Flat Rate für Businesskunden

Complete Small Office: Kostensicherheit durch Doppelflat für Internet und Festnetz

Wien (OTS) - Mit Complete Small Office bietet Tele2 nun auch für Unternehmen ein Produkt mit Doppelflat für Telefonie und Internet. Das bedeutet Kostensicherheit für Unternehmer, die künftig ohne Datenlimit das Internet nutzen und gratis ins österreichische Festnetz telefonieren können.* Bei Anmeldung im Aktionszeitraum bis 31. August entfällt die Aktivierungsgebühr.

Festnetz-Telefon und Internetanschluss gehören für die meisten der rund 300.000 österreichischen Unternehmen zur Grundausstattung. Gerade jedoch für kleine Unternehmen stellten die in jüngster Zeit häufiger gewordenen 0-Cent-Angebote von Mobilbetreibern eine große Verlockung dar, auf die gewohnte Stabilität und Sicherheit des Festnetzes zu verzichten. "Dazu besteht nun kein Grund mehr", so Tele2 CEO Robert Hackl, "denn als erster Festnetzanbieter in Österreich führen wir die Telefonie-Flat Rate auch für Business Kunden ein."
Ob Friseursalon oder Kaffeehaus, mit Complete Small Office hat nun auch jedes kleine Unternehmen seine Telekommunikationskosten unter Kontrolle.

Im monatlichen Preis von 29,90 Euro (exkl. USt.) sind ein Breitband-Internetzugang inklusive WLAN-Modem mit bis zu 8 MBit/s (8192/768 kBit/s) und einer echten Flat Rate sowie sämtliche Gespräche ins österreichische Festnetz* inkludiert. Es kommt keine Grundgebühr der Telekom Austria hinzu. Ebenfalls im Preis inbegriffen sind fünf POP E-Mail Adressen mit jeweils 30 MB Mailspace, 10 MB Webspace und ein Spam- und Virenschutz. Wie von Geschäftskunden gewünscht, erfolgt die Rechnungslegung in
Papierform. Die Kundenbetreuer an der Service-Line Business sind unter der kostenlosen Rufnummer 0800 800 882 rund um die Uhr erreichbar.

Die Mindestvertragsdauer beträgt 12 Monate, Voraussetzung ist ein entbündelbarer Anschluss. Das erforderliche Modem stellt Tele2 für einmalig 20,83 Euro (exkl. USt.) zur Verfügung. Bestellt werden kann ausschließlich über den Webshop unter http://business.tele2.at.

* Enthalten ist eine Telefonie Flat Rate ins österreichische Festnetz. Gültig für geografische Rufnummern (Festnetz) und private Netze in Österreich. Ist insbesondere nicht zulässig für Call Center-und Telefonmarketingleistungen, Faxübertragungsdienste sowie das Angebot von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten.

Tele2 Unternehmenskommunikation
Jörg Wollmann
E-Mail: joerg.wollmann@tele2.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TE20001