VOR-Regionalbus ist EUROfit

Erweitertes Angebot wird angenommen

Wien (OTS) - In Ergänzung zu den Hauptverkehrslinien in Wien verlängert der Verkehrsverbund Ost-Region auch die Betriebszeiten zu wichtigen Zielen in der Region. Bereits an den ersten beiden Tagen nützten viele Fans die zusätzlichen Fahrtmöglichkeiten zu später Stunde.

Nachtverbindung zum Campingplatz Wien West gut ausgelastet

Viele ausländische Fans haben ihr Quartier am Stadtrand oder im Wiener Umland aufgeschlagen. Besonders beliebt ist bei Großereignissen der Campingplatz Wien West. Der VOR hat daher die Betriebszeit der Linie 152 ab Wien Hütteldorf bis 0.55 verlängert. Damit konnten am gestrigen Tag mehr als 50 Fahrgäste bequem noch weit nach dem Ende der Spiele und anschließenden Feiern von den diversen Schauplätzen in Wien sicher zu ihrem Quartier bzw. Wohnort befördert werden.

Weitere Spätverbindungen in das Wiener Umland:

Linie 171: Von Wien Zentralfriedhof 3. Tor nach Schwechat um 00.23 Uhr (an Spieltagen), 01.05 Uhr (an Spieltagen ab Viertelfinale) Linie 207: von Liesing nach Mödling Bahnhof um 01.00 Uhr (an Spieltagen ab Viertelfinale) Linie 239: Von Heiligenstadt nach Klosterneuburg Kierling um 01.15 und 01.50 Uhr (an Spieltagen ab Viertelfinale) Linie 249: von Hütteldorf nach Mauerbach um 01.20 Uhr (an Spieltagen) Linie 255: von Liesing nach Kaltenleutgeben um 23.55 und 00.25 Uhr (an Spieltagen), 01.00 Uhr (an Spieltagen ab Viertelfinale) Linie 256: Liesing - Perchtoldsdorf - Gießhübl um 23.55 Uhr (an Spieltagen), 01.00 Uhr (an Spieltagen ab Viertelfina-le) Linie 354: von Liesing nach Breitenfurt und Laab im Walde um 23.55 Uhr (an Spieltagen von Mo bis Fr) , 00.25 Uhr (an Spieltagen), 01.00 Uhr (an Spieltagen ab Viertelfinale) Linie 364: Von Mödling Bahnhof nach Hinterbrühl um 00.15 Uhr (an Spieltagen), 01.20 Uhr (an Spieltagen ab Vier-telfinale)

Verkehrsverbund Ost-Region (VOR)
Management für Wien, Niederösterreich und Burgenland
Mariahilfer Straße 77-79, A-1061 Wien, PF 360

Werner Molik

Tel.: ++43(0)1-526 60 48 - 151 Mobil: 0664 60 526 151
Fax: ++43(0)1-526 60 48 - 106
e-mail: werner.molik@vor.at
Internet: www.vor.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VOR0001