centropolitan.eu spricht Ungarisch!

Das zweisprachige, deutsch-slowakische Wirtschaftsportal centropolitan.eu wird ab sofort auch auf Ungarisch publiziert.

Wien (OTS) - Für alle Wirtschaftstreibenden, die einen Einstieg nach Ungarn planen oder dort bereits tätig sind, bietet das unabhängige Nachrichtenportal centropolitan.eu von Starmühler Agentur und Verlag ab Juni aktuelle Wirtschaftsnews aus ganz Mitteleuropa auch auf Ungarisch. Mittlerweile publiziert centropolitan.eu Mitteleuropas relevante Top-News und Events für Unternehmen in drei Sprachen. "Der Start der ungarischen Version unseres Nachrichtenportals war eine logische Fortsetzung unserer Bemühungen, die Wirtschaftskommunikation im mitteleuropäischen Zentralraum zu stärken", erklärt Herbert Starmühler, Geschäftsführer von Starmühler Agentur & Verlag und Chefredakteur von centropolitan.eu.

Das Newsportal "centropolitan.eu" bringt seit mehr als zwei Jahren neueste Nachrichten aus Business, Politik, Industrie, Tourismus, Verkehr und Forschung und Bildung aus vier CEE-Ländern: Österreich, Tschechien, Ungarn und der Slowakei. Die Leser von centropolitan.eu haben dazu die Möglichkeit, sich für den kostenlosen wöchentlichen Newsletter in ihrer gewählten Sprache anzumelden.

Unter der Marke Centropolitan publiziert Starmühler Agentur und Verlag GmbH, die neben der Zentrale in Wien auch ein CEE-Büro in Bratislava hat, auch ein zweimonatiges Wirtschaftsmagazin mit aktuellen Themen aus vier Ländern (Österreich, Slowakei, Tschechien, Ungarn) des mitteleuropäischen Zentralraums in zwei Sprachen -Deutsch und Slowakisch.

Service:

www.centropolitan.eu
www.centropolitan.hu
www.centropolitan.sk

Mag. Thomas Parger
CENTROPOLITAN - Das Wirtschaftsmagazin für Mitteleuropa
1010 Wien, Schellinggasse 1
Tel.: +43 1/96 13 888
Fax: +43 1/96 13 888 50
Mobil: +43 676 919 70 10

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KOP0001