Location Gruppe Zürich verstärkt Management: Danny Caduff & Heinz Steiner treten der Location Gruppe bei

Zürich (ots) -

- Hinweis: Die Bilder von Danny Caduff und Heinz Steiner stehen zum kostenlosen Download bereit unter: http:// www.presseportal.ch/de/pm/100009835 - Danny Caduff ist neuer CFO der Location Gruppe Zürich. Zudem verstärkt er die Unternehmensgruppe als Berater des Detailhandels in Standortfragen. Der gebürtige Aroser zeichnete bis Mai 2008 als Direktor bei der internationalen Modeschmuck und Accessoires Gruppe Claire's in der Schweiz, Österreich und Deutschland für die Marktexpansion verantwortlich. Davor war Danny Caduff 5 1/2 Jahre in Florida für die Claire's Gruppe tätig und realisierte die strategische und operative Europa-Integration der Unternehmensgruppe. Gleichzeitig verstärkt Heinz Steiner das Team, ebenfalls als Berater des Detailhandels in Standortfragen. Er war massgeblich an der Erfolgsgeschichte von Mister Minit beteiligt und übernahm ab 1992 deren Geschäftsführung. Seit Herbst 2001 war er ebenfalls in einer Reihe unterschiedlicher Führungspositionen bei Claire's tätig. Location Gruppe Zürich Die Location Gruppe Zürich wurde im Dezember 2005 von erfahrenen Immobilien- und Retail-Experten in Zürich gegründet. Das Unternehmen bietet Einzelhandelsunternehmen das nötige Know-how und die Unterstützung bei der Expansion und Realisierung von neuen Ladenflächen und Filialnetzen. Geschäftsinhabern und Liegenschaftseigentümern ermöglichen die Experten der Location Gruppe Zürich die beste marktkonforme Lösung, von der Partnerwahl, der An- und Verkaufsberatung, bis hin zur Analyse der Rentabilität. Im Rahmen der Standortentwicklung sucht die Location Gruppe Zürich nicht ausreichend genutzte Standorte mit grossem Entwicklungspotential, die durch modernste Umstrukturierungsformen den heutigen Anforderungen angepasst werden.

Pressekontakt:
Kontakt: Andreas Diethelm
Tel.: +41/44/225 95 10
E-Mail: ad@location.ch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0003