Erste Zwischenbilanz Fan Zone Wien

Neugierige und fröhliche Stimmung zwischen Rathausplatz und Heldenplatz

Wien (OTS) - In den letzten Stunden waren es 3.500 Gäste, die neugierig und von den vielen Attraktionen angezogen, durch die Fan Zone Wien spazierten. Besonders Familien nützten das abwechslungsreiche Programm der sechzehn Mitmachstationen, der Interaktivstationen am Heldenplatz und Rathausplatz. In Kürze (15 Uhr) startet das offizielle Eröffnungsprogramm auf der Bühne am Wiener Rathausplatz mit den Wiener Symphonikern und den Wiener Sängerknaben. Bevor Bürgermeister Dr. Michael Häupl um 17.30 die schönste Fan Zone Europas feierlich eröffnet, gibt es auf der Bühne noch Riesenstimmung mit Superstar Christine Stürmer und Choreographien der Fahnenkinder, Tanzgruppen und ein Showact des drumatical theatres zu bewundern.

Zwt.: Der Spaß am runden Leder geht los

Punkt 17.40 Uhr dreht sich auf den LEDs in der Fan Zone alles um die Eröffnung der UEFA EURO 2008TM im Basler Stadion St. Jakob-Park. Um 18 Uhr startet das Fußballvergnügen mit dem Match Schweiz:
Tschechische Republik.

Das Programm am Sonntag, 8. Juni

Bevor das Spiel Österreich : Kroatien alle Aufmerksamkeit auf sich zieht, starten ab 15.12 Uhr tolle Gewinnspiele auf der Bühne mit KIA;

ab 15.45 Uhr sind die Krone Stars Christoph Gruber, Toni Giger, Stefan Görgl und Michaela Dorfmeister auf der Bühne zu Gast. (Schluss)red/

Katharina Kula
stadt wien marketing und prater service gmbh
Kolingasse 11/7