Promo-Teams im Einsatz für bet-at-home.com

Privater Wettanbieter startet große Promotion-Tour im Rahmen der Euro 2008

Wien (OTS) - Sliema, Malta im Juni 2008: Pünktlich zum Auftakt der Fußball-Europameisterschaft 2008 schickt der internationale Sportwettenanbieter bet-at-home.com Promotion-Teams ins Rennen. Am Samstag, den 7. Juni starten die insgesamt 18 Teams ihre 23-tägige Promotion-Tour durch Österreich, Deutschland und die Schweiz. Alle Teams, bestehend aus einem Teamleiter und vier Promotionsgirls, rollen mit bet-at-home.com gebrandeten Nissan Pick-Ups durch die Lande, verteilen Give-Aways und bieten Fußballbegeisterten die Möglichkeit, live vor Ort Wetten auf www.bet-at-home.com zu platzieren. Neun Teams steuern Fanansammlungen, Fußgängerzonen und Bahnhöfe in Österreich an. In Deutschland heizen sechs bet-at-home.com Promo-Wagen die Stimmung an; drei Teams schüren das Wettfieber der Schweizer Fans.

Die Euro 2008 bildet den Höhepunkt im Geschäftsjahr des privaten Wettanbieters und stellt einen wichtigen Faktor für die Neukundengewinnung dar. Allein im Juni dieses Jahres erwartet sich bet-at-home.com an die 100.000 neue Kunden aus ganz Europa. Etwa die Hälfte an Neuregistrierungen soll von den 18 Teams erzielt werden.

Über bet-at-home.com:

bet-at-home.com ist ein staatlich lizenzierter Buchmacher, der Sport- und Gesellschaftswetten ausschließlich über das Internet abwickelt. Mit aktuell über 1,3 Mio. registrierten Kunden aus über 70 Ländern zählt das an der Frankfurter und Wiener Börse notierte Unternehmen zu den populärsten Wettanbietern Europas.
Mehr unter www.bet-at-home.com

Mag. Claus Retschitzegger