Parlament: Peter WESTENTHALER zitiert

Wien 2008-06-06 (OTS) - Der BZÖ-Pressedienst stellt den
KollegInnen der Medien gerne einige ausgewählte Zitate aus der heutigen Rede im Parlament von Klubobmann Peter Westenthaler zur freien Verfügung.

"Die SPÖ-Abgeordneten, spielen jetzt auch EURO-Millionen - "Werden Sie reicher als reich" gilt jetzt auch für die Sozialdemokratie, die neuen Vertreter des Reichenstandes in Österreich - Gratulation", so Westenthaler, zur Zustimmung der SPÖ zur Halbierung des Eingangssteuersatzes bei Stiftungen.

"Sie kassieren und schröpfen die Österreicher ab und das ist nicht zu akzeptieren, denn die Österreicher stöhnen unter den enormen Preisen und dann kommt der Finanzminister daher und nimmt ihnen das Geld aus den Taschen. Es ist ja mittlerweile schon so, dass das einzig Positive an ihrer Politik ist, dass der Berufsstand der Taschendiebe arbeitslos geworden ist, weil die Menschen nichts mehr in der Tasche haben zum Stehlen", so Westenthaler an die Adresse der Bundesregierung.

"Der Finanzminister führt das Regierungsschiff unter schwarzer Piratenflagge gegen die Geldbörsen der Österreicher und die Roten hissen noch das Segel mit".

Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ