euro adhoc: DZ BANK AG / sonstige Kapitalmarkinformation gemäß § 30e WpHG

Sonstige Kapitalmarktinformationen gemäß § 30 e WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

06.06.2008

Anleihe: EUR 50.000.000 DZ BANK Emerging Markets Mixed (EMMA 62) 5,27 % Anleihe mit Anleihenandienungsrecht ohne Kapitalgarantie (first to default) in Bezug auf die Referenzländer Irland, Italienische Republik, Königreich Belgien, Königreich Spanien, Portugiesische Republik oder Republik Griechenland von 2008/2013 (Credit Linked Notes).
ISIN: DE000DZ1G8B9;
Emission: 4866;
Valuta: 06.06.2008

Anleihe: EUR 50.000.000 DZ BANK Corporate Bond Linked Debt (COBOLD Plus XX) Anleihe mit Bonuszahlung am Endfälligkeitstag und Anleihenandienungsrecht ohne Kapitalgarantie (first to default) in Bezug auf die Referenzunternehmen Continental AG, Hannover, Bundesrepublik Deutschland, Daimler AG, Stuttgart, Bundesrepublik Deutschland, Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft, Köln, Bundesrepublik Deutschland, France Telecom SA, Paris, Französische Republik oder Porsche Automobil Holding SE, Stuttgart, Bundesrepublik Deutschland (die "Referenzunternehmen") von 2008/2009 -Emission 4865- (Credit Linked Notes). ISIN: DE000DZ1G8A1;
Emission: 4865;
Valuta: 06.06.2008

Angaben zur Pflichtveröffentlichung:
------------------------------------

Martin Reitz
E-Mail: martin.reitz@dzbank.de

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: DZ BANK AG
Platz der Republik
FAX: +49 (0)69-74 47-1685
Email: mail@dzbank.de
WWW: www.dzbank.de