euro adhoc: CROSS Industries AG / Halbjahresfinanzbericht / Bekanntmachung mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: www.crossindustries.at im Internet am: 30.05.2008 weitere Angaben: Der Halbjahresfinanzbericht für das 1. HJ 2007/08 wurde auf der Internetseite der Gesellschaft, www.crossindustries.at, unter der Rubrik Unternehmen > Berichte, bereitgestellt. Sprache: Deutsch

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: CROSS Industries AG Bauernstraße 9 A-4600 Wels Telefon: +43(0)7242/ 69402 FAX: +43(0)7242/ 69402-109 Email: info@crossindustries.at WWW: www.crossindustries.at Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: AT0000500905, AT0000500913 Indizes: ATX Prime Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0048