euro adhoc: AdLINK Internet Media AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die AdLINK Internet Media AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Mai 2008 insgesamt 26173390 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 30.05.2008 wirksam.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: AdLINK Internet Media AG Elgendorfer Straße 57 D-56410 Montabaur Telefon: +49 (0) 260296 96-2000 FAX: +49 (0) 2602 96-1013 Email: investorrelations@adlinkgroup.net WWW: http://www.adlinkgroup.net Branche: Internet ISIN: DE0005490155 Indizes: TecDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0039