G’sunde Abrechnungstage im Wiener Roten Kreuz

Wien (OTS) - Vom 2. bis 4. Juni 2008 ist Madame - die
Botschafterin des Geschmacks - im Rahmen der G’sunden Abrechnungstage zu Besuch beim Wiener Roten Kreuz. Bei diesen Abrechnungstagen kommen in der Zentrale des Wiener Roten Kreuzes im dritten Wiener Gemeindebezirk die rund 400 MitarbeiterInnen des Bereiches Gesundheits- und Soziale Dienste, von der HeimhelferIn bis hin zur diplomierten Krankenpflegeperson, zusammen.

Die G’sunden Abrechnungstage im Bereich Gesundheits- und Soziale Dienste, finden viermal im Jahr statt. Dieses Mal werden unsere MitarbeiterInnen an diesen Tagen jeweils zwischen 12:00 und 16:00 Uhr von "Madame - der Botschafterin des Geschmacks", der Firma "Concept" Fruchthandel und Marketing GmbH" mit feinstem Obst und Gemüse verwöhnt.

"Madame wählt und empfiehlt nur die besten Früchte und zeigt uns, wie jeder zu seinem Stück Luxus, Entspannung und Lebensqualität kommt - auch im täglichen Alltag!"

Diese leckeren Früchte mit zahlreichen Vitaminen sollen das Wohlbefinden unserer rund 400 MitarbeiterInnen im Bereich der Gesundheits- und Sozialen Dienste steigern und ein kleines Dankeschön für deren täglichen Einsatz im Rahmen der Betreuung und Pflege kranker Menschen darstellen.

Unter dem Motto "Die Magie der Frucht macht das Leben reicher!" werden unsere MitarbeiterInnen an diesen Tagen von Madame mit "La Divina", "La Granata", "Romeo - der süßen Flamme", "Don Pedro" und anderen Früchten aus der Linie "'UND SCHMECK'S!" verwöhnt.

Marketing bedankt sich bei der Firma "Concept" Fruchthandel und Marketing GmbH für das großzügige und vitaminreiche Sponsoring.

Wiener Rotes Kreuz
Nicole Wagner , Leitung Marketing
nicole.wagner@w.roteskreuz.at
www.wrk.at