Ö3-"Frühstück bei mir" am 1. Juni mit Andreas Herzog

Wien (OTS) - Sechs Tage vor Start der UEFA Euro 2008 ist Andreas Herzog, Assistent von Teamchef Josef Hickersberger, zu Gast in der Sendung Ö3-"Frühstück bei mir". Der 39jährige ehemalige Fußballstar spricht über den vieldiskutierten EM-Kader und die letzten Vorbereitungen zum Fußballereignis des Jahres.

Außerdem erzählt der einstige Rekordnationalspieler bei Claudia Stöckl im Hitradio Ö3 auch seine persönliche Geschichte: über den Wechsel vom aktiven Sportler ins Management, die späte Erfüllung seines Kinderwunsches und die Trauer um den Krebstod seiner Schwester.

Ö3-"Frühstück bei mir" - Persönlichkeiten ganz persönlich. Jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr.

Rückfragen & Kontakt:

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko
Tel.: 01/36069/19120
petra.jesenko@orf.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002