ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger ist am 31. Mai im Ö1-"Journal zu Gast"

Wien (OTS) - ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger ist am Samstag, den 31. Mai bei Gerhard Prohaska "Im Journal zu Gast" im "Mittagsjournal" um 12.00 Uhr auf Österreich 1.

Hickersberger spricht über seine Erwartungen bei der am 7. Juni beginnenden Fußball-Europameisterschaft und über den Erfolgsdruck bei der Heim-EM. Hickersberger analysiert im Gespräch mit Gerhard Prohaska Österreichs Gruppengegner Kroatien, Polen und Deutschland und geht auf die Frage ein, ob seine Mannschaft ähnlich überraschen kann, wie der regierende Europameister Griechenland vor vier Jahren in Portugal. Weiters vergleicht er seine jetzige Amtszeit mit seiner ersten Tätigkeit als Teamchef des ÖFB, als sich seine Elf für die Weltmeisterschaft 1990 in Italien qualifizieren konnte. Natürlich geht Josef Hickersberger auch auf seine Zukunft und jene der Nationalmannschaft ein.(hb)

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit
Barbara Hufnagl