Extra Toto (27.-29.5.): 7 Zwölfer zu je 29.000,- Euro

Extra Toto Viertelmillionen-Runde - Annahmeschluss 7.6., 17.50 Uhr

Wien (OTS) - Der Extra Toto Achtfachjackpot ist geknackt, sieben Spielteilnehmer erzielten einen Zwölfer und bekommen dafür jeweils rund 29.000,- Euro. Zwei Zwölfer wurden in Vorarlberg getippt, je einer in Tirol, Niederösterreich, dem Burgenland und der Steiermark, ein Spielteilnehmer war über die Spieleplattform win2day.at erfolgreich. In der Torwette heißt es im ersten Rang weiterhin Jackpot.

3 Runden lang 250.000,- Euro garantiert für den Zwölfer

Viertelmillionen-Runden - so nennt sich das Extra Toto Special anlässlich der EURO 2008. Das besondere daran: Im Zwölfer Gewinnrang liegen mindestens 250.000,- Euro.

Toto trägt mit drei ganz speziellen Extra Toto Runden – den Viertelmillionen-Runden – dem Höhepunkt des Fußballjahres 2008 Rechnung. Dafür werden alle 31 Spiele der EURO 2008 für das Spielprogramm genutzt. Als besondere Attraktion werden in diesen drei Runden für den Zwölfer Gewinnrang jeweils 250.000,- Euro – also eine Viertelmillion – garantiert.

1. Extra Toto Viertelmillionen-Runde vom 7. bis 12. Juni 2008

Spiele 1 bis 12:EURO 2008, Gruppenspiele

Annahmeschluss: Samstag, 7. Juni 2008, 17.50 Uhr

Die endgültigen Quoten der 17. Extra Toto Runde