euro adhoc: DocCheck AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die DocCheck AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Mai 2008 insgesamt 5.343.452 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 09.05.2008 wirksam.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: DocCheck AG Vogelsangerstr. 66 D-50823 Köln Telefon: +49 (0)221 92053 0 FAX: +49 (0)221 92053 133 Email: IR@doccheck.com WWW: http://www.doccheck.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005471007 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0018