"Die heißeste EM-Party der Stadt an Bord des EUROPARTYSHIP am Schwedenplatz!"

Wien (OTS) - Zwischen Fan-Zone und Stadion, mitten in der Stadt
auf der Donau am Schwedenplatz, liegt das EUROPARTYSHIP. Wenn die Stadt voll mit den Fans aus aller Welt ist und König Fußball regiert, kann auf dem "Europartyship" das spannende Spiel in besten Bedingungen verfolgt und anschließend abgefeiert werden, in einer besonderen Atmosphäre nauf dem Wasser.

Die Spiele werden auf allen Decks auf einer Großleinwand und mehreren LCDs übertragen, dabei ist das Sonnendeck mit seiner Cocktailbar sicher einer der schönsten Plätze in Wien, um die spannenden Spiele der EM 2008 mit anderen Fans zu erleben.

Nach dem Schlusspfiff ist der Fußballabend noch lange nicht vorbei, denn auf die Gäste wartet eine Party der Extraklasse: ein treibender Bass setzt ein, der DJ dreht am Volume-Regler und aus den Boxen kommen feinste Beats, die zum Tanzen einladen. Auf drei Decks inklusive Sonnendeck und vier Floors können rund 1000 Party-Gäste den Sieg ihrer Mannschaft zu den Klängen wechselnder DJs und Live-Acts bis in die frühen Morgenstunden feiern.

Termine:

08. Juni Österreich - Kroatien / Deutschland - Polen
12. Juni Kroatien - Deutschland / Österreich - Polen
16. Juni 20:45 Österreich - Deutschland
Do 19. Juni 20:45 Viertelfinale (Basel)
Fr 20. Juni 20:45 Viertelfinale (Wien)
Sa 21. Juni 20:45 Viertelfinale (Basel)
So 22. Juni 20:45 Viertelfinale (Wien)
Mi 25. Juni 20:45 Halbfinale (Basel)
Do 26. Juni 20:45 Halbfinale (Wien)
So 29. Juni 20:45 Finale (Wien)

Auf www.europartyship.com gibt es alle weiteren Infos und Buchungsmöglichkeiten!

Hr. Gregory Bartel, bartel@europartyship.com, 0699.11.80.90.98.