Baumarktkette HORNBACH lädt ein zur Jahres-Pressekonferenz in Österreich

Gauting (ots) -

Sehr geehrte Damen und Herren, die HORNBACH-Gruppe, eine der größten Baumarkt-Filialketten in Europa, ist auch in Österreich sehr erfolgreich. Mit 11 Baumärkten ist Österreich die größte HORNBACH-Landesgesellschaft des deutschen Konzerns. Auf einer Pressekonferenz am Mittwoch, 4. Juni 2008 um 11:00 Uhr bei der HORNBACH Baumarkt GmbH IZ.NÖ-Süd Straße 3/ Obj. 64 2355 Wiener Neudorf möchten wir Ihnen die Bilanz des Konzerns (Geschäftsjahr 2007/08) und der österreichischen Landesgesellschaft vorstellen sowie über die Strategie des Unternehmens und die aktuellen Expansionspläne informieren. Ihre Gesprächspartner sind der Vorstandsvorsitzende der HORNBACH HOLDING AG, Albrecht Hornbach sowie Landesgeschäftsführer Stefan Goldschwendt. Zu der Pressekonferenz laden wir Sie herzlich ein. Bitte geben Sie uns eine kurze Nachricht über den angegebenen Pressekontakt, ob wir mit Ihrer Teilnahme rechnen können. Über Ihre Zusage freuen wir uns! Mit freundlichen Grüßen Stefan Goldschwendt

Pressekontakt:
Engel & Zimmermann AG
Am Schlosspark 15
82131 Gauting bei München
E-Mail: info@engel-zimmermann.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0011