BAWAG P.S.K. Versicherung: Änderung im Vorstand

Mag. Leopold Heidenreich verlässt auf eigenen Wunsch das Unternehmen. Mag. Thomas Heimhofer als neuer Vorstand designiert.

Wien (OTS) - Im Vorstand der BAWAG P.S.K. Versicherung AG, Wien, kommt es zu einem personellen Wechsel. Mag. Leopold Heidenreich (47) scheidet auf eigenen Wunsch per 31. Mai 2008 aus dem Unternehmen aus. Er wird sich einer neuen beruflichen Herausforderung widmen. Für seinen wichtigen Beitrag zum erfolgreichen "Neustart" der BAWAG P.S.K. Versicherung danken ihm die Mitglieder von Aufsichtsrat und Vorstand, die ihm auch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg wünschen.

Als neues Vorstandsmitglied wurde Mag. Thomas Heimhofer (42) designiert. Heimhofer, derzeit bei der BAWAG P.S.K. als Generalsekretär und Konzernpressesprecher tätig, wird vom Aufsichtsratspräsidium der BAWAG P.S.K. Versicherung dem Aufsichtsrat als neues Vorstandsmitglied vorgeschlagen werden.

Hinweis an die Redaktionen:
Ein Foto steht auf Abruf zur Verfügung: Tel. (01) 534 01-2443

Mag. Klaus Wallner
Vorsitzender des Vorstandes
BAWAG P.S.K. Versicherung AG
Tel. (01) 546 16-3011
klaus.wallner@bawagpskvers.at

Josef Hlinka
Pressesprecher Generali Holding Vienna AG
Tel. (01) 534 01-1375
josef.hlinka@generali.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EAG0001