Dr. Günter Geyer neu im Aufsichtsrat der Wiener Börse

Wien (OTS) - Dr. Günter Geyer, Generaldirektor der Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group, zieht mit 29. Mai 2008 neu in den Aufsichtsrat der Wiener Börse AG ein, wie in der heutigen Hauptversammlung der Wiener Börse AG beschlossen wurde.

Dr. Günter Geyer trat nach seinem Studium der Rechtswissenschaften 1974 in die Wiener Städtische Versicherung ein und wurde 2001 zum Generaldirektor und Vorstandsvorsitzenden bestellt. Unter seiner Führung wurde die Expansion des Konzerns in die CEE Märkte stark vorangetrieben. Heute ist die Vienna Insurance Group in 23 Ländern vertreten und der führende österreichische Versicherungskonzern in Zentral- und Osteuropa.

Rückfragen & Kontakt:

Dr. Beatrix Exinger, Wiener Börse AG
Tel. +43 (0) 1 53 165 - 153
Fax: +43 (0) 1 53 165 - 140
beatrix.exinger@wienerborse.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WBA0002