Seiser einstimmig als Spitzenkandidat bestätigt

Als erste Bezirksorganisation hat die SPÖ-Feldkirchen die Listenerstellung für die kommende Landtagswahl abgeschlossen

Klagenfurt (SP-KTN) - "Die SPÖ arbeitet mit Hochdruck an den wichtigsten Weichenstellungen für die kommende Landtagswahl", gibt heute, Donnerstag, SP-Landesgeschäftsführer Gerald Passegger bekannt, dass die Listenerstellung im Bezirk Feldkirchen abgeschlossen wurde. Vom Bezirksausschuss wurde gestern Abend SP-Bezirksobmann und Feldkirchens Vizebürgermeister LAbg. Herwig Seiser - der sich als Wohnbausprecher kärntenweit für leistbares Wohnen einsetzt -einstimmig als Spitzenkandidat beschlossen.

"Sowohl die Stadt als auch die Landgemeinden stehen hundertprozentig hinter der erstellen Liste", betont auch Seiser, der vor allem seine Arbeit im Sinne der Feldkirchnerinnen und Feldkirchner weiterführen möchte. Mit dem 2. Listenplatz für eine Frau, sowie den dritten und den sechsten Listenplatz für die Gewerkschaft, hat der Bezirksausschuss auch eine klare Aussage getroffen, welche Themen der SPÖ wichtig sind.

Die Kandidatenliste des Bezirkes Feldkirchen:

1. Herwig SEISER 2. Ingeborg STEINER 3. John SUBECZ 4. Robert STRIESSNIG 5. Karl LESSIAK 6. Erika KOGLER

Mag.a Martina Hornböck
Pressesprecherin der SPÖ-Kärnten