ARBÖ eröffnet in Wien neues Prüfzentrum -

"House Warming Party" morgen Freitag, Offizielle Eröffnung am Samstag mit Bundesminister Werner Faymann

Wien (OTS) - Der ARBÖ Wien eröffnet am kommenden Samstag, 31. Mai sein funkelnagelneues Prüfzentrum in der Wehlistraße 362, 1020 Wien, direkt gelegen an der Abfahrt Handelskai der Südosttangente. Schon morgen, Freitag, findet zwischen 13 bis 18 Uhr eine große "House-Warming-Party" mit Musik und Gratis-Imbiss statt.

Dabei präsentiert wird das Prüfzentrum mit topmoderner Prüftechnik, Auto-Pflege-Anlage und ARBÖ-Shop mit vielen Eröffnungsangeboten. Jede volle Stunde gibt es Gewinnspiele, wo Gutscheine für Wagenwäsche, Pickerl-Begutachtung, Auto-Klima-Service u.v.m. verlost werden. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg.

Offiziell "aus der Taufe gehoben" wird das Prüfzentrum am Samstag, 31. Mai um 10 Uhr von Bundesminister Werner Faymann, ARBÖ-Präsident KR Dr. Heinz Hofer und ARBÖ-Wien-Präsident Dr. Rudolf Ertl.

Wir laden die Medienvertreter zu beiden Veranstaltung herzlich ein.

ARBÖ Wien
Dir. Herbert Hübner