Laufen für SOS-Kinderdorf Wien ... am 3. Juni 2008 ... und anmelden zum Baxter Donaupark Run!

Nachnennungen sind noch beim Start bis 18.00 Uhr möglich.

Wien (OTS) - Am Dienstag, 3. Juni, findet im Donaupark in Wien der Baxter Donaupark Run statt. Das gesamte Nenngeld kommt Wiens erstem SOS-Kinderdorf zugute.

Der Startschuss für den 6-km-langen "Lauf für die gute Sache" (2 Runden zu jeweils 3 km, Schüler: 1 Runde, 3 km) erfolgt um 19 Uhr -Start Schüler 18:30 Uhr - beim Donaupark-Eingang C, Arbeiterstrandbadstraße, 1220 Wien. Das gesamte Nenngeld kommt der Kinderwohngruppe in der Rudolf-Virchow-Straße (Wien-Floridsdorf)zugute.

Baxter unterstützt SOS-Kinderdorf nun schon zum siebten Mal mit dem Baxter Donaupark Run. Mit den Nenngeldern der vorigen Jahre wurden sonderpädagogische Förderklassen im SOS-Kinderdorf Wienerwald unterstützt.

Nachnennungen sind direkt beim Start bis 18:00 Uhr möglich. Nenngeld: Erwachsene Euro 16,-- (Schüler bis JG 90 Euro7,--)

Renate Lehnort, SOS-Kinderdorf, Öffentlichkeitsarbeit
1090 Wien, Nußdorfer Strasse 65/11
Tel.:+43(01)368 31 35-65, Fax - DW 66