euro adhoc: Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen / LYCOS Europe N.V. beginnt Gespräche mit Interessenten (D)

29.05.2008

Haarlem/ Niederlande, 29. Mai 2008 - Im Rahmen der heutigen Hauptversammlung der LYCOS EUROPE N.V. (ISIN NL0000233195) in Amsterdam gibt das Unternehmen ein Update zum strategischen Reviewprozess. Investoren aus den USA, aus Asien und Europa haben Interesse an LYCOS EUROPE bekundet. Erste Gespräche mit Interessenten werden nun aufgenommen. LYCOS EUROPE geht davon aus, diesen Prozess wie vorgesehen im 2. Halbjahr zum Abschluss zu bringen.

Über Lycos Europe
LYCOS Europe (ISIN NL0000233195) ist einer der führenden Anbieter von Internetportalen und Online-Werbung in Europa und den USA mit einem Netzwerk von Websites in sieben Sprachen. Das Unternehmen kombiniert Such- und Kommunikationsdienstleistungen mit Online-Communities, Content-Angeboten, Shopping, Homepage-Building und Domainregistrierung und spricht auf diese Weise eine Reihe verschiedener Zielgruppen an.

|LYCOS Europe
|Investor Relations
|Sebastian Giese
|T: +49-(0)5241-80-71135
|F: +49-(0)5241-80-671135
|E: sebastian.giese@lycos-europe.com

|LYCOS Europe |
|Public Relations |
|Frauke Riva |
|T: +49-(0)5241-80-71050 |
|F: +49-(0)5241-80-671050 |
|E: frauke.riva@lycos-europe.com |

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Lycos Europe N.V.
Richard Holkade 36
NL-2033 PZ Haarlem
FAX: +49 (0)524180 71450
Email: investor.relations@lycos-europe.com