Alle Infos rund ums neue FH Studium im Waldviertel!

Wien (OTS) - In Gmünd wird ab September der neue Fachhochschul-Studiengang "Unternehmensführung und E-Business Management" der IMC FH Krems angeboten.

Diese berufsbegleitende Managementausbildung für Führungskräfte kann als sechs semestriges Bachelor Studium absolviert werden.
Den Interessenten stehen 30 Studienplätze berufsbegleitend (unter Einsatz von "BLENDED LEARNING") mit Start im September 2008 und dann alle drei Jahre zur Verfügung.

Der neue Bachelor Studiengang "Unternehmensführung und E-Business Management" ermöglicht ein Studium in der Wirtschaftskammer Gmünd, ergänzt durch elektronisches Lernen und mit Blockvorlesungen in Krems. Die Absolventinnen und Absolventen werden dadurch optimal, neben der Berufstätigkeit, für den Aufstieg im Management vorbereitet und erhalten umfassendes Know How in der Unternehmensführung und das branchenunabhängig!

Im Rahmen der heutigen Infoveranstaltung haben Sie die Möglichkeit direkt Fragen an den Studiengangsleiter, Prof.(FH) Dr. Karl Ennsfellner, zu stellen und nähere Details über den neuen Studiengang zu erfahren.

Informationsabend:

Heute, 29. Mai 2008, Beginn: 19:00 Uhr
Wirtschaftskammer Gmünd
Weitraer Straße 42, 3950 Gmünd

Anmeldungen bitte unter: information@fh-krems.ac.at

IMC Fachhochschule Krems
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 02732-802-339
information@fh-krems.ac.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IMC0001