Ein unschlagbares Duo: Der ASUS EeePC und mobiles Internet von T-Mobile

- Extra-Zuckerl: FairClick um Euro 10,- für bis zu 10 GB bis Ende des Jahres

- Plug and Play mit neu entwickeltem Verbindungsmanager

~

Auch unterwegs schnell und komfortabel im Internet surfen, zu einem günstigen Preis - das wollen immer mehr ÖsterreicherInnen. T-Mobile bietet deshalb ab sofort mit dem ASUS EeePC 701 4G ein innovatives Endgerät, das in Verbindung mit einem schnellen HSDPA-Modem - der web’n’walk Box compact II - und den fairen Mobile Internet Tarifen von T-Mobile ganz neue Möglichkeiten der mobilen Unterhaltung eröffnet.

Leicht, klein - und ideal für das mobile Surfen

Der EeePC ist mit gerade 920 Gramm Gewicht und einem 7 Zoll-Display handlich und leicht wie ein DIN A5-Notizbuch. "Der EeePC ist der Vorreiter einer neuen Generation von mobilen Internet-Geräten", so Ing. Robert Chvátal, Vorsitzender der Geschäftsführung T-Mobile Austria. "Wir freuen uns, durch unsere Kooperation mit ASUS ein preislich hochattraktives Komplettpaket bieten zu können."

EeePC + schnelles Modem + faire Tarife = unschlagbares Angebot

Zur Einführung bringt T-Mobile ein unschlagbares Bundle: Bei Anmeldung in den Tarifen FairClick oder FairClick Smart gibt es den Asus Eee PC 701 4G für Euro 199,- statt dem Normalpreis von Euro 299,- - und die web’n’walk Box compact II gratis dazu! Mit der neuen und verbesserten web'n'walk Box compact II sind Bandbreiten von bis zu 7,2 Mbit/s im Download und 2 Mbit/s im Upload möglich.

Plug & Play: Erstmals bei T-Mobile

T-Mobile bringt seinen Kunden erstmals ein komfortables Plug & Play Erlebnis: Das Modem muss nicht umständlich manuell eingerichtet werden, sondern lässt sich ganz einfach über den USB-Anschluss anschließen und sofort nutzen. Möglich macht das ein neuer Verbindungsmanager, der von ASUS und T-Mobile gemeinsam exklusiv entwickelt wurde.

Schnell und günstig surfen mit dem Testsieger

Wer sich schnell für den EeePC entscheidet, profitiert nicht nur von dem unschlagbaren Bundlepreis, sondern auch von den fairsten Mobile Internet Tarifen: Neukunden surfen mit FairClick bis Ende des Jahres um lediglich 10,- Euro pro Monat. Als Fairlimit gelten dabei ganze 10 GB pro Monat. Und übrigens: Zwei Studien im Auftrag der Tageszeitung Kurier und des Magazins Trend haben im Jahr 2007 unabhängig voneinander bestätigt, dass im T-Mobile Netz österreichweit die schnellsten Übertragungsraten garantiert sind. Zudem ist rechtzeitig zur EURO 2008 seit kurzem netzweit auch HSUPA verfügbar - eine Technologie, mit der sich Bilder und Videos besonders schnell versenden lassen.

T-Mobile Austria GmbH
Unternehmenskommunikation, Rennweg 97-99, 1030 Wien
Andrea Karner
Telefon +43 1 79 585 0, Telefax +43 1 79 585 6586