euro adhoc: Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA / Quartalsfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.leonardoventure.de/de/downloads/berichte%20und%20publikationen/zwischenbericht_zum_31.03.2008.pdf im Internet am: 29.05.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA Friedrichstraße 157 D-68199 Mannheim Telefon: +49 (0)621-8337555 FAX: +49 (0)621-8337522 Email: Alex@leonardoventure.de WWW: http://www.leonardoventure.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005878763 Indizes: Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0012