euro adhoc: PrimaCom AG / Sonstiges / Omega I S.à r.l., Luxemburg, und PrimaCom beabsichtigen einen Beherrschungsvertrag abzuschließen (D)

20.05.2008

Die Gesellschaft gibt bekannt, dass die Omega I S.à r.l., Luxemburg, und PrimaCom beabsichtigen, einen Beherrschungsvertrag abzuschließen, in dem die Leitung der PrimaCom der Omega I S.à r.l. unterstellt wird. Die Wirksamkeit des noch abzuschließenden Beherrschungsvertrags wird unter dem Vorbehalt der Zustimmung des Aufsichtsrats und der Hauptversammlung der PrimaCom sowie der Eintragung in das Handelsregister der PrimaCom stehen.

Auf gemeinsamen Antrag der vertragsschließenden Unternehmen hin hat das Landgericht Mainz am heutigen Tag die LKC TREUBEG mbH, Grünwald, zum gemeinsamen Vertragsprüfer bestellt.

PrimaCom AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: PrimaCom AG
An der Ochsenwiese 3