Mars Austria: Andres Kangur übernimmt Marketing für alle Produktgruppen

Wien (OTS) - Andres Kangur, 35, bisher verantwortlich für das Tiernahrungs-Marketing bei Mars Austria, hat die Funktion eines Marketing Director für das Gesamtportfolio des Unternehmens (Süßwaren, Food, Tiernahrung) übernommen. Die Produktbereiche Süßwaren und Food (also Reis und Saucen) wurden bisher von Andreas Dialer betreut, der als Marketing Director Food zu Mars Deutschland gewechselt ist.

Der aus Estland kommende Kangur ist bereits seit 2003 bei Mars Austria tätig. Begonnen hat der studierte Betriebswirt seine Karriere 1996 im Tiernahrungs-Marketing bei Mars Baltikum. Danach war er von 2001 bis 2003 für das Food-Marketing in der Region Skandinavien/Zentraleuropa verantwortlich.

Er ist verheiratet und hat einen 10-jährigen Sohn.

Rückfragen & Kontakt:

Gerda Strass-Hortwig, Corporate Affairs, Mars Austria
Tel. 02162-601-4950, gerda.strass.hortwig@eu.effem.com
Foto: http://www.skills.at/mediacorner/kunden_de.html#MarsAustria

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SKI0001