euro adhoc: conwert Immobilien Invest SE / Aktienrückkauf / conwert Immobilien Invest SE gibt Änderung des Aktienrückkaufprogramms bekannt: maximaler Erwerbspreis wird auf EUR 13,00 je Aktie erhöht. (D)

20.05.2008

conwert Immobilien Invest SE gibt Änderung des Aktienrückkaufprogramms bekannt:
maximaler Erwerbspreis wird auf EUR 13,00 je Aktie erhöht.

Wien, 20.05.2008. Der Verwaltungsrat der conwert Immobilien Invest SE hat am 19. Mai 2008 eine Änderung des laufenden Aktienrückkaufprogramms beschlossen: Der Erwerbspreis für die eigenen Aktien wurde mit einer erweiterten Erwerbsspanne von EUR 8,00 bis EUR 13,00 je Aktie neu festgelegt (bisher EUR 8,00 bis EUR 12,20 je Aktie). Der neue maximale Erwerbspreis von EUR 13,00 je Aktie liegt rund 20 % unter dem aktuellen Buchwert je Aktie (NAV) und stellt damit eine unverändert günstige Gelegenheit dar, eigene Aktien unter anderem als Akquisitionswährung zu erwerben.

Das abgeänderte Aktienrückkaufprogramm lautet nun wie folgt:
+ Geltungsdauer: 31.01.2008 bis längstens 30.06.2008
+ Aktiengattung: Stammaktien
+ Beabsichtigtes Volumen: bis zu 10 % des Grundkapitals, maximal daher 8.535.927 Stück Stammaktien
+ Erwerbspreis: EUR 8,00 bis EUR 13,00 je Aktie
+ Erwerbsart: über die Börse
+ Erwerbsweck: zu jedem gemäß § 65 Abs 1 Z 8 AktG erlaubten Zweck, insbesondere als Akquisitionswährung für den Kauf von Unternehmen und Liegenschaften.

Änderungen sowie die im Rahmen des Rückkaufprogramms durchgeführten Transaktionen werden gemäß Börsegesetz und Veröffentlichungsverordnung über die Website der conwert Immobilien Invest SE unter www.conwert.at veröffentlicht.

Hochegger|Financials, Mag. (FH) Roland Mayrl, T +43 / 1 / 504 69 87-31,
E r.mayrl@hochegger.comEnde der Mitteilung euro adhoc
--------------------------------------------------------------------------------Emittent: conwert Immobilien Invest SE
Albertgasse 35