euro adhoc: RTF AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Hesus Verwaltungs GmbH Sitz: Wuppertal Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: RTF AG Adresse: Friedrich-Ebert-Str. 123 d, 42117 Wuppertal Sitz: Wuppertal Staat: Deutschland

20.05.2008

RTF AG
Amtsgericht Wuppertal, HRB 2364

Veröffentlichung nach §§ 21, 26 WpHG

Die Frowein & Co. GmbH hatte uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, daß sie am 5. Mai 2008 die Schwellen von 75, 50, 30, 25, 20, 15, 10, 5 und 3 % der Stimmrechte an unserer Gesellschaft unterschritten hat und ihr Stimmrechtsan-teil danach 0 % betrug. Diese Meldung war bereits von unserer Gesellschaft ge-mäß § 26 WpHG veröffentlicht worden. Ergänzend dazu haben wir folgende Mitteilungen erhalten, die wir hiermit ebenfalls nach §§ 21, 26 WpHG wie folgt veröffentlichen:

1. Die Hesus Verwaltungs GmbH, Friedrich-Ebert-Straße 123d, 42117 Wuppertal, Bundesrepublik Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, daß sie am 31. Dezember 2006 die Schwellen von 3, 5, 10, 15, 20, 25, 30, 50 und 75 % der Stimmrechte an unserer Gesellschaft überschritten hat und ihr Stimm-rechtsanteil danach 95,8136 % (678.360 von 708.000 Stimmrechten) betrug. Sämtliche vorgenannten Stimmrechte waren der Hesus Verwaltungs GmbH ge-mäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Die zuzurechnenden Stimm-rechte wurden dabei über folgende die Hesus Verwaltungs GmbH kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der RTFAG jeweils 3% oder mehr betrug, gehalten:

• Hesus GmbH & Co. KG
  • Frowein & Co. GmbH 2. Die Hesus Verwaltungs GmbH hat uns ferner gemäß § 21 Abs. 1 WpHG

mitge-teilt, dass sie am 5. Mai 2008 die Schwellen von 75, 50, 30, 25, 20, 15, 10, 5 und 3 % der Stimmrechte an der Gesellschaft unterschritten hat und ihr Stimm-rechtsanteil danach 0 % (Null Stimmrechte) betrug. Sämtliche vorgenannten Stimmrechte waren der Hesus Verwaltungs GmbH gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Wuppertal, den 20. Mai 2008.

RTF AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: RTF AG Friedrich-Ebert-Str. 123 d D-42117 Wuppertal Telefon: +49 (0)202 3731 0 FAX: +49 (0)202 3731 138 WWW: http://www.rtf-ag.com Branche: Textil/Bekleidung ISIN: DE0007034001 Indizes: Börsen: Regulierter Markt: Börse Düsseldorf Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0021