Fu Long mediaCARD von TEKAEF großer Verkaufserfolg für Tiergarten Schönbrunn

Österreichs beliebtester Bär gewährt auf seiner ersten mediaCARD im Pandaformat einzigartige Einblicke in seine Entwicklung.

Ried im Innkreis (TP/OTS) - "Die Geburt eines Pandas in einem Tiergarten gilt als absolute Sensation. Als Spezialist für multimediale Präsentationen konnten wir eine besondere mediaCARD im Pandaformat für Fu Long erstellen, die seine Entwicklung in Bildern und Videos darstellt", freut sich Heinz Brückl, Geschäftsführer der TEKAEF mediaCARD GmbH, über die Wahl des oberösterreichischen Unternehmens durch den Tiergarten Schönbrunn als Kooperationspartner bei der DVD-Erstellung. Die perfekte Einbindung neuester Kommunikationstechnologien bietet dem Kunden ein breites Spektrum an interaktiven Nutzungsmöglichkeiten. Brückl: "Wir konnten bei diesem Projekt unsere langjährige Erfahrung mit multimedialen Anwendungen einbringen. Von der Konzeption über die Gestaltung bis zum Erstellen der Inhalte der mediaCARD ist es uns gelungen, die bewegendsten Momente Fu Longs optimal zu vermitteln. Wir sind überaus glücklich mit Österreichs größtem Tiergarten und seinem Star Fu Long zusammenarbeiten zu dürfen."

Alles Wissenswerte rund um die bedrohte Tierart kombiniert mit einer Vorstellung des Tiergartens Schönbrunn tragen zum großen Erfolg der mediaCARD bei. Die Sonderverpackung im Erscheinungsbild Fu Longs sowie ein Pandaquiz, Bilder Memories, Pandaklingeltöne zum Download und Panda Wallpapers begeistern bereits zahlreiche Schüler, Jugendliche und Erwachsene. Die mediaCARD kann in der Tiergarten-Info Hietzing und im Tiergarten-Shop um sehr kostengünstige 3,90 Euro erworben werden.

Österreichische Erfolgsgeschichte TEKAEF mediaCARD GmbH

Unter Geschäftsführer Heinz Brückl produzieren 30 Mitarbeiter jährlich mehr als eine Million Stück der patentierten mediaCARD, die von Ried im Innkreis weltweit ausgeliefert werden.

Heinz Brückl
Geschäftsführer TEKAEF MediaCARD GmbH