Neuro System Datenverarbeitung: Öl-Kombi vervielfacht Anlegerkapital

Wollerau, Schweiz (ots) -

Die Kunden des renommierten Schweizer Börsenindikators Neuro System haben Grund zur Freude. Während alle Welt über den explodierenden Ölpreis klagt, konnten sie ihr in Ölpapieren angelegtes Kapital binnen Jahresfrist mehr als verdoppeln. Grund ist die von Neuro System entwickelte Öl-Kombi-Strategie. Die Marktexperten des bekannten Schweizer Unternehmens prognostizierten bereits im vergangenen Jahr einen extremen Anstieg des Ölpreises und rieten den Beziehern ihres Börsenjournals, verstärkt in Öl zu investieren. Sie entwickelten eine intelligente Anlagestrategie, die kurzfristig auf hohe Gewinnchancen spekuliert, langfristig aber auf die Minimalisierung von Risiken abzielt. Schon mit einer konservativen Anlagepolitik konnte damit eine Verdoppelung des eingesetzten Geldes erreicht werden. Bei einer stärkeren Betonung des spekulativen Teils waren wesentlich höhere Renditen möglich. Inzwischen geht die Ölpreis Rallye ungebremst weiter. Die begehrte leichte US-Sorte WTI übersprang kurz vor dem Wochenende kurzfristig 127 $ pro Barrel. Ein Preis von 150 $, der noch vor zwei Wochen in Fachkreisen als mittelfristig möglich bezeichnet wurde, scheint mehr und mehr in greifbare Nähe zu rücken. Die Internationale Energie Agentur spricht offen von einer bevorstehenden Versorgungskrise. Dazu sagte ein Sprecher von Neuro System: "Mit unserer Öl-Kombi-Strategie wurden bisher exorbitante Gewinne realisiert. Dieser Trend wird anhalten und sich in Zukunft kontinuierlich verstärken." Mit seiner Öl-Kombi-Strategie hat Neuro System erneut unter Beweis gestellt, dass der gute Ruf, den das Unternehmen in der Finanzbranche geniesst, wohl begründet ist. Bisher trafen die Prognosen der Schweizer Experten fast alle ein. Profis wie private Investoren vertrauen auf ihre Handelsempfehlungen, um ihr Depot optimal zu managen. Guter Rat muss nicht teuer sein. Bereits für nur 33 EUR im Monat kann das Börsenjournal, das fünfmal in der Woche per E-Mail erscheint, direkt von Neuro System bezogen werden.

Rückfragen & Kontakt:

Kontakt:Neuro System Datenverarbeitung AG
Hauptstrasse 46A
8832 Wollerau
Schweiz
Rolf Hunziker
Tel.: +41/62/723'18'50
Internet: www.neuro-system-daten.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0008