FAIRPLAY feiert Geburtstag: 500.000 zufriedene Kunden

• 1 Jahr FairPlay - T-Mobile feiert Österreichs erfolgreichsten Tarif
  • Bis zu 200 Euro Mobiläumsbonus
  • Mobiläum Celebration Days am 6. und 7. Juni 2008 in allen Shops

T-Mobile feiert das Mobiläum - und 500.000 FAIRPLAY Kunden feiern mit. Mit FAIRPLAY hat T-Mobile im Mai 2007 den erfolgreichsten Mobilfunktarif Österreichs präsentiert. Heute finden Konsumenten in der FAIRPLAY Tariffamilie das fairste und verlässlichste Angebot, um zu telefonieren, SMS zu verschicken oder unterwegs am Handy im Internet zu surfen. Zur Feier gibt’s bei T-Mobile jetzt bis zu 200,-Euro Mobiläumsbonus extra: bei Anmeldung bis 30.6.2008 erspart man sich 49,- Euro Aktivierungsgebühr und bis zu 151,- Euro Grundgebühr*. Darüber hinaus ist das Sony Ericsson K770 im Aktionszeitraum um 0,-Euro statt 79,- Euro erhältlich.

"Mit FAIRPLAY erfüllen wir die Wünsche der Kunden nach klaren Tarifstrukturen, ständiger Erreichbarkeit per E-Mail und mobilen Zugang zum Internet. Damit hat T-Mobile bereits 500.000 Kunden überzeugt. FAIRPLAY ist damit der erfolgreichste Mobiltelefon-Tarif der vergangenen zwölf Monate", freut sich Ing. Robert Chvátal, Vorsitzender der Geschäftsführung T-Mobile Austria.

FAIRPLAY - Alle Gespräche, alle Netze, aber nur eine Flatrate Mit FAIRPLAY hat T-Mobile einen attraktiven Tarif im Portfolio, der sich flexibel an individuelle Kundenbedürfnisse anpassen lässt und trotzdem fix kalkulierbar ist. Damit hat T-Mobile im zuvor unübersichtlichen Tarifdschungel am Mobilfunkmarkt ein klares und überzeugendes Angebot gemacht. Ein echter Pluspunkt: Seit dem Frühjahr 2008 sind in allen FAIRPLAY Tarifen mit web’n’walk auch Internet und E-Mails am Handy inkludiert. Umfragen bestätigen, dass diese Dienste von Fairplay-Kunden auch oft und gerne genutzt werden. Außerdem auffällig: FairPlay Kunden telefonieren fast doppelt so viel wie andere Kunden - die sorgenfreie Flatrate macht es möglich.

T-Mobile Mobiläums Celebration Days

Lassen Sie mit T-Mobile gemeinsam an den Mobiläum Celebration Days am 06. und 07. Juni 2008 in allen T-Mobile Shops die Korken knallen! Es erwarten Sie vielfältige Aktionen und Überraschungen rund um den Geburtstag des erfolgreichsten Tarifs des letzten Jahres. Feiern Sie mit - und sichern Sie sich bis zu 200 Euro Mobiläumsbonus.

Die FAIRPLAY Tarife im Detail:

FAIRPLAY FAIRPLAY FAIRPLAY FAIRPLAY Basic Smart Plus Monatliche Geb. 9,00 19,00 25,00 35,00 Partnerkarte - 15,00 - 31,00 Mobiläums-Bonus 49,- Bonus 100,- Bonus 100,- Bonus 200,- Bonus 0 Cent T-Mobile / T-Mobile / T-Mobile / T-Mobile / Klax Klax Klax Klax + Festnetz + Festnetz + Festnetz + Festnetz + Wahlnetz + T-Mobile Box + T-Mobile Box oder SMS + Mobilnetze + Mobilnetze + SMS 3 Monate web'n' web'n' web'n' web'n' gratis (2) walk 25 Awalk 25 walk 25 walk 25 & E-Mail & E-Mail & E-Mail & E-Mail andere Netze 0,25 0,25 - - SMS 0,25 0,25 0,25 - pro Nachricht T-Mobile Box 0,15 0,15 - -

*Bei Anmeldung zu FAIRPLAY Plus werden 151 Euro Gesprächsguthaben auf 24 Monate aufgeteilt und der Rechnung gutgeschrieben.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Andrea Karner, T-Mobile Austria, unter der Telefonnummer +43 1 79 585 0. Diese und alle anderen T-Mobile Austria Pressemitteilungen finden Sie auf der T-Mobile Austria Homepage unter: www.t-mobile.at im Menü Unternehmen / Bereich Presse. Unter diesem Link gelangen Sie auch zu unseren Pressefotos.

T-Mobile Austria GmbH
Unternehmenskommunikation, Rennweg 97-99, 1030 Wien
Andrea Karner
Telefon +43 1 79 585 0, Telefax +43 1 79 585 6586