Neues Buch: "Fairplay Franchising"

Expertin Waltraud Martius erklärt die Spielregeln für erfolgreiches Franchising

Salzburg/Wien/München (OTS) - Im Gabler Verlag ist ein neues Buch zum Thema "Franchising" erschienen. Die renommierte Expertin Waltraud Martius erläutert in "Fairplay Franchising" die wichtigsten Spielregeln und Instrumente für die erfolgreiche Umsetzung dieses boomenden Geschäftsmodells. Waltraud Martius, Geschäftsführerin der SYNCON International Franchise Consultants, ist seit 25 Jahren Franchise-Beraterin und hat in mehr als 1.200 Franchise-Projekten Erfahrungen gesammelt. In ihrem neuen Buch zeigt sie, dass nur eine auf Fairness, Vertrauen und Wertschätzung angelegte Partnerschaft zum Erfolg führen kann. Die Publikation richtet sich an aktive und potenzielle Franchise-Geber und -Nehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte von Verbundgruppen und Kooperationssystemen sowie an alle Wirtschaftstreibende, die von den Erfolgsfaktoren des Franchising lernen wollen ... >> Pressefach & FOTOS:

Michaela Jung
Telefon: +43/(0)662/874245-18, E-Mail: michaela.jung@syncon.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001