Tiroler Landtagswahl: Zweiter roter Gemeindechef auf VP-Hosp-Proponentenliste

Hans Dreier (Weißenbach) unterstützt schwarze Landesrätin

Wien (OTS) - Mit einer Überraschung wartete die Tiroler ÖVP-Landesrätin Anna Hosp bei der Telefonsprechstunde der Bezirksblätter am Donnerstag in Reutte auf: Wie der Internet-Plattform www.meinbezirk.at zu entnehmen ist, verriet die ÖVP-Spitzenkandidatin im Bezirk Reutte dem Bezirksblatt exklusiv, dass sich in ihrem Proponentenkomitee gleich zwei "rote" Bürgermeister finden. Neben dem Höfener Gemeindechef Vinzenz Knapp hat nun auch der Weißenbacher Gemeindechef, Hans Dreier, eine Wahlempfehlung für Hosp abgegeben. Somit sind außer dem Reuttener Bürgermeister Helmut Wiesenegg, der gleichzeitig Spitzenkandidat der SPÖ im Bezirk Reutte ist, alle roten Bürgermeister abgesprungen.

Rückfragen & Kontakt:

Bezirksblatt Tirol
Eduard-Bodem-Gasse 6
6020 Innsbruck
Tel.: 0512/320 510

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PZV0001