euro adhoc: Curtis 1000 Europe AG / Zwischenmitteilung / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Die Zwischenmitteilung über die Geschäftsentwicklung unseres Unternehmens für das 1. Quartal 2008 kann ab dem 19.05.2008 auf unserer Homepage aufgerufen werden.

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: www.curtis.de
im Internet am: 19.05.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Curtis 1000 Europe AG Gottlieb-Daimler-Strasse 1 D-56566 Neuwied Telefon: +49(0)2631 898 130 FAX: +49(0)2631 898 247 Email: board@curtis.de WWW: www.curtis.de Branche: Papier & Verpackung ISIN: DE0005431001 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0035