euro adhoc: edding Aktiengesellschaft / Zwischenmitteilung

edding Aktiengesellschaft / Zwischenmitteilung / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Zwischenmitteilung der Geschäftsführung gemäß § 37x WpHG übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

16.05.2008

Hiermit gibt die edding AG bekannt, dass für das Geschäftsjahr 2008 folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Zwischenmitteilung innerhalb des ersten Halbjahres Veröffentlichungsdatum: Deutsch / 16. Mai 2008
Ort: Deutsch: http://www.edding-ag.de/Investor Relations/IR-Ad hoc News

Finanzbericht: Halbjahr
Veröffentlichungsdatum: Deutsch / 31. August 2008
Ort: Deutsch: http://www.edding-ag.de/Investor Relations/Finanzberichte

Angaben zur Pflichtveröffentlichung:
------------------------------------
Pflichtveröffentlichung in/über: http://www.edding-ag.de/Investor Relations/IR-Ad hoc News
Pflichtveröffentlichung am: 16.05.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc