euro adhoc: AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.aig-ire.com/German/publications/geschafts_annInter.html im Internet am: 16.05.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA Oberlindau 76-78 D-60323 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69 9711 3225 FAX: +49 (0)69 9711 3204 Email: info@aig-ire.de WWW: http://www.aig-ire.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0006344211 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0030