Das Online-Match: Quickkick auf bierserver.at

Online kicken und bierig gewinnen - Der Verband der Brauereien Österreichs präsentiert ein Online Geschicklichkeitsspiel mit viel Spielspaß und der Chance auf attraktive Gewinne.

Wien (OTS) - Auf www.bierserver.at kann man sich ab sofort als Kicker beweisen. Wem es gelingt, als Sieger vom Platz zu gehen, winken neben dem Spaß am Spiel auch Gewinne. Als Hauptpreis wird eine Reise in die Hauptstadt des neuen Fußball-Europameisters verlost, außerdem zahlreiche bierige Sachpreise und Konsumationsgutscheine beim LieblingsBierWirt.

Zielgruppe des Online-Games "Quickkick" sind volljährige Personen über alle Altersgruppen hinweg - Biertrinker, Fußballfreunde und alle, die sich zwischendurch mit einem kurzen Spiel - "Quickkick" eben - die Zeit vertreiben möchten.

Aber Vorsicht: Das Spiel kann nachhaltig die Fan-Zugehörigkeit ändern. Schließlich wird als Hauptgewinn eine Wochenendreise in die Hauptstadt des neuen Fußball-Europameisters verlost. Athen, Rom, Lissabon oder vielleicht Paris? Es bleibt spannend wohin die Reise des Gewinners geht.

Österreichs Brauereien fit für die EM

Die Fußball-Europameisterschaft im eigenen Land bedeutet für die österreichischen Brauereien auch eine spezielle Herausforderung, auf die sich alle Beteiligten schon seit vielen Monaten vorbereiten.

Die Brauereien sind gewappnet und arbeiten unter Hochdruck, um die ÖsterreicherInnen und die Fußballfans aus ganz Europa während der Europameisterschaft mit ausreichend Bier versorgen zu können - denn Bier passt einfach ideal zu Fußball. Die österreichischen Brauereien setzen alles daran, dass - anders als in Deutschland vor zwei Jahren - in Österreich das Bier während der Europameisterschaft nicht ausgeht. Empfohlen wird trotzdem, sich zeitgerecht einen privaten Biervorrat anzulegen.

Verband der Brauereien Österreichs
Zaunergasse 1-3, 1030 Wien
Annemarie Lautermüller
T +43(0) 1 713 15 05; F +43(0) 1 713 39 46