ARBÖ: "Motorradtouren" - Broschüre für Biker

Berge, Burgen, Pässe und Übernachtungsmöglichkeiten in einer kostenlosen ARBÖ-Broschüre zusammengefasst

Wien (OTS) - Das Wetter passt - Zeit zum Biken. Der ARBÖ hat attraktive Angebote für Motorradfahrer in seinem Folder "Motorradtouren" zusammengestellt. Er enthält die schönsten Motorrad-Touren durch Österreich, inklusive Übernachtungen in ausgewählten Landhotels Österreich, in denen ARBÖ-Mitglieder obendrein noch tolle Ermäßigungen genießen können.

Landhotels Österreich ist eine Dachmarke für 60 typisch österreichische Familienbetriebe, die ausdrücklichen Wert auf echte österreichische Gastlichkeit zu fairen Preisen legen. Bei den im ARBÖ-Folder präsentierten Landhotels handelt es sich durchwegs um ausgesprochene "Motorrad-Spezialisten", deren Chefs sich meistens selber aufs Bike schwingen und weitere Geheimtipps auf Lager haben.

"Österreich bietet jede Menge Abwechslung, die man als Motorradfahrer oder Motorradfahrerin eindrucksvoll erleben kann", erklärt der geschäftsführende Vizepräsident des ARBÖ, Dr. Herbert Grundtner die Motivation für die Broschüre, die in allen Dienststellen des ARBÖ kostenlos erhältlich ist.

ARBÖ Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Woitsch