KidsFUN08 - ein Sommer voll Kinderprogramm in der Region Lutzmannsburg

Rund um die beliebte Sonnentherme begeistern die Tourismusbetriebe in Lutzmannsburg und Umgebung zwischen 14.7. und 6.9.2008 mit täglich neuem Familien- und Kinderprogramm.

Wien (TP/OTS) - "Ferienzeit ist Spielezeit in und um Lutzmannburg. Mit dem Ferienspiel kidsFUN08 entdecken Kinder und Familien die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten rund um Österreichs bekannteste Kindertherme" freut sich der Initiator und Obmann des Tourismusverbandes Lutzmannsburg Jürgen Rohrer, über den Start des Sommerprogramms am 14. Juli 2008. Bis zum 06. September 2008 erwartet Familien mit Kindern bis max. 8 Jahren täglich ein spannendes Programm mit lokalen Highlights. Sunny Bunny, das Maskottchen der Sonnentherme, präsentiert seine Heimat und entführt in die Welt der Abenteuer. Einmal in das Leben von Graf und Gräfin Niczky auf Schloss Nebersdorf eintauchen, im Apfelwunderland Spannendes rund um die vitaminreiche Frucht erfahren oder die große Familienolympiade in der Sonnentherme bewältigen: Während sich die Kids als zukünftige Haubenköche und Profitänzer versuchen, auf der Bernsteinstraße hautnah das Leben der alten Römer kennenlernen oder sich an der Suche nach dem sagenhaften Lutzmannsburger Schatz beteiligen, bietet die KIKA-Babylounge immer den idealen Rückzugsort für die Kleinsten, damit auch der Nachmittag mit Baby erholsam wird. Rohrer: "kidsFUN08 entstand in Kooperation mit den wichtigsten Tourismusbetrieben der Region Lutzmannsburg. Die Gäste der Partnerbetriebe können das Angebot völlig kostenlos nutzen, denn wir möchten schon den Jüngsten die Schönheit der Region näher bringen."

kidsFUN08 Partnerbetriebe

Der Gratis-Mitspielpass, der zur kostenlosen Teilnahme an allen kidsFUN08-Veranstaltungen berechtigt, gibt’s für Gäste der folgenden Partnerbetriebe: Hotel Sonnenpark****, All In(C)lusive Red Thermenhotel****, Thermenhotel Kurz****, Kinderhotel Semi****, Thermenhotel Vier Jahreszeiten****, Pension Sonnenhof***, Thermenhof Derdak*** , Pension Schlossblick***, Pension Apfelhof***, Hotel-Pension Angerer***, Haus am Hügel***, Apartmenthaus Berni, Gästehaus ADVINUM, Bungalow-Paradies***, Pension Schlögl, Appartment Sonnenschein, Pension Rosa, Ferienwohnung Magedler, Ferienhaus Floresa, Frühstückspension Plöchl Frühstückspension Winter, Frühstückspension "Alte Mühle", Appartement Huber, Appartment Christine, Appartment Weber, Appartment am Teich, Appartment Karin, Apartment Arkadenhof, Pension Wilma, Appartment Rosi Toth und Privatzimmer Pingitzer-Weidinger.

ideARTe - Events & Tourismusprodukte
Frau Mag. Gabriele Klampfer-Heider
Kleinhöfleiner Hauptstraße 84b
A- 7000 Eisenstadt